Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/pororoca

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Once again,...

Liebe Helena,

mir gehts wirklich ganz ausgezeichnet. Ich hab ne Stelle inner Firma sicher, werde verkürzen und komm beruflich nach wie vor spitzenmäßig zurecht. Problem is ma wieder Omma. Nach ihrem Oberschenkelhalsbruch vom letzten Jahr liegt sie eigtl. nur noch apathisch zu Hause, hat aber inzwischen aufgehört ständig grundlos um hilfe zu schreien. Nächstes Problem: Die Mutter vom Kölner hatte Krebs im Endstadium, hat es ihm erst im letzten Moment gesagt...echt schlimm. Er is ganz komisch wenns um das geht. Sonst kanner auch plappern bis die Polkappen schmelzen, aber wenns darum geht spricht er überhaupt nich drüber.Aber mir und Frau gehts gut, endlich mal wirklich unkompliziert und auf beiden Seiten gleich. Sehr schön. Die Band schläft vorerst wieder n bisschen, aber hat in letzter Zeit mehrere Angebote zum auftreten bekommen. Bin gespannt. Beruflich bin ich quasi von Grenze zu Grenze überall gewesen und richtig schöne Sachen gabs nich... außer den Stuttgarter Vorstädten im Sommer. Die sind klasse. Und die Leute in München direkt sind auch voll nett. Aber das wars dann eigentlich auch schon. Für mich stehts fest: Ich bleib wohl eh hier in Hannover und baue ne neue Abteilung in unserem Unternehmen auf. Ist schon unheimlich wie harmonisch so ne Beziehung sein kann, blöderweise kommen die Freunde dadurch aber auch ganz schön kurz... dieses Jahr wirds hoffentlich was mit ein paar mehr festivals... ma schauen, vielleicht treffen wir uns ja sogar... hier mein verspätetes V-Day Geschenk:
eX2954U3 
  Viele Grüße!
20.2.08 22:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung