Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/pororoca

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bed Of Razors

Einer der größten Fehler die ich je gemacht habe kommt gerad wieder hoch. In letzter Zeit häufiger. Die Blödheit zu besitzen sich nicht auf die Partnerin einzulassen aus Angst sie nicht befriedigen zu können halte ich mir auch noch nach nem Jahr vor. Wie konnte ich so blind sein? Diese Chance auszuschlagen... interessanterweise lief das eine Weile offen, bis wir uns zeitgleich Ersatz suchten. Ich wusste doch schon, dass sie das gewisse Etwas besitzt, aber... ach ja. Es ging mir gar nicht um den Ersatz den ich mir danach gesucht hab. Es ging mir um die Person die ich vorher verloren hatte. Ich und meine eigenartigen Hoffnungen. Hatte gehofft die letzte würde zurückgekrochen kommen und Alles würde gut... was fürn Blödsinn. Der Einzige der kroch war ich. Warum fall ich immer auf denselben Scheiss rein? Warum entscheide ich nach kopulativen Schemata anstatt nach Beständigkeit, Charakter und Herzklopfen? Die Verarbeitungsphase ist für mich noch lange nicht abgeschlossen.
13.5.07 15:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung