Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/pororoca

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
balancing on a ledge...

Zwischenprüfung ist geschafft. Und die Beziehung auch fast. Hab am Wochenende N. kennengelernt und mich schon fast zu gut mit ihr verstanden... der Heinrich-Effekt. Eigenartig, wie parallel Beziehungen schiefgehen können. Meine Augen sind nun wieder offen. Habe auch heute mit Fraus Vater geredet (Mutter ist gerad unterwegs):  Der meint ich hätte auf jeden Fall Recht und wüsste auch gerad nicht weiter. Sie braucht mindestens eine WG und vielleicht sogar nen Psychologen. Werd morgen nochmal hin und mit Mutter und Vater reden. N. hat in letzter Sekunde das Treffen am Wochenende abgesagt. Komisch, dass ihr Partner behauptet sich für sie zu ändern und ich allein dastehe. Na, sagen wir mal: Mit mir. Fühl mich erleichtert und hab mich selbst wiedergefunden. Mit mir gehts aufwärts. Hab die N. aufs RockHarz eingeladen. Diesmal echt: ERST ausprobiern obs klappt, DANN weitersehen. So wirds gemacht. "Ready for boarding" wär als Titel für diesen Eintrag wahrscheinlich echt zu missverständlich gewesen. Die N. spielt schließlich eine ungewohnt unspektakuläre, platonische Rolle.
31.5.07 20:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung