Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/pororoca

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
the apparition

Seit ner Woche solo... ging einfach nich mehr. Hab auch mit ihren Eltern geredet, was natürlich genauso nach hinten losging... Was solls, ging nich anders. Gestern erstma wieder gemerkt wie unerträglich hübsch manche Menschen sind... oder wie ätzend. Warum organisiert man nochma Konzerte für irgendwelche Kaputten? Spaß war jedenfalls nich dabei. Irgendwie hab ich mich aber auch noch zu dem sogenannten "Death Metal"(?) bei zwei Stücken zum Haarewerfen durchringen können, auch wenns mit Alkohol bestimmt angenehmer gewesen wär. Nach meinem Fast-Zuasammenbruch vor ner Woche auffer Autobahn lass ich da aber erstma die Finger von... auch wenn ich inzwischen vermute, dass die Lunge da auch noch mit drin hängt... Die erste Woche in Berlin war ganz nett auch wenn das Wochenende recht sparsam war. Freitag Ommas Schlafzimmer renovieren, Abends dann am Telefon besser fühlen und nicht unbedingt Angenehmes erfahren, aber doch das Gefühl haben, dass nicht ich der Gestörte in meiner Beziehung war. Samstag dann rumeiern, inner Sonne anbrennen und am Abend n Konzert schmeissen... eins der schlecht besuchtesten und langweiligsten seit langem. Uns wurde auch schlagartig klar, warum wir keine Assel-Punk-Konzerte mehr machen wollten... da war ja was... war aber doch nett mit die Metallers. Hab im Nachhinein aber schon noch Zweifel an meiner Psyche bekommen... n paar Sachen laufen da doch noch nich ganz rund... aber Alles in Allem brauch ich mich nich so anstellen. Gleich wieder auf nach Berlin!
10.6.07 14:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung