Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/pororoca

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
(but you... can´t hide...) the knives

Als ich letzte Woche ganz theatralisch von meinem Fast-Lieblings-Kollegen (im Folgenden nur noch Flokati genannt[---> Frisur])mitgeteilt bekommen habe, dass er ne Hornhautentzündung hat und daher nich in den Außendienst kann (nix sehen = nich autofahrn) wars mir ziemlich egal. Nur gut, dass ich heute doch noch ma nachgefragt habe, wie man sich sowas einfängt. Ganz einfach: Beim headbangen mit nassen Haaren nachm duschen einfach mal die genau augen-langen Haare ins höchsteigene Okulus geschmissen. Nach ca. 20 Minuten konnte ich auch wieder atmen, nachdem meine Kollegen mich mit Worten wie "Genitalherpes" und "Harnröhrengeschwulst" zurück in die traurige Realität geholt hatten. Auch mein anschließendes "Ich erzähls auch nich weiter" war überflüssig, da ers schon dem Nasenmann erzählt hatte und somit eh schon alle Bescheid wussten. Oh mann...     Nochma was Intellektuelles: Heisst Respekt nur, dass man alten Leuten auf Grund Ihres Alters Dinge verzeiht, die bei jüngeren einfach nur bescheuert und undenkbar gewesen wären? Und das Alles nur weil Sie es geschafft haben so lange zu leben? Und was Religiöses: Wenn man "Helft euch, dann hilft euch Gott" aus dem Englischen übersetzt, könnte man ja ratz-fatz mit yourself und each other durcheinander geraten. Ich vermute mal, dass dieses verkappte Sprichwort nur aus Versehen so beschissen klingt und eigentlich eine viel sinnvollere Bedeutung hat. Natürlich geht es darum: Der Mensch hat seit tausenden von Jahren überlebt, weil er in der Herde lebt und voneinander abkuckt. Da kann er die Erde noch so sehr vergiften: Es gibt uns immernoch! Ha! Und -mal ganz im Ernst- irgendwas ist da draußen... und selbst wenns nur das Kollektiv ist, dass man durch Zusammenarbeit bildet, es ist wie bei MIMO: Das Ganze ist mehr als die Summe der einzelnen Teile. When we all are united, nobody can fight it!
15.6.07 17:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung