Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/pororoca

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
a spaceman came travelling...

...von Chris de Burgh. Wow. Hab eben bitterlich dazu geweint. Mann, is das schön... So als kleine Ergänzung zur täglichen Dosis Type 0 Negative die zwar auch nich gerade die Stimmung aufhellen aber der ideale Selbstmord-Soundtrack wären. Wer jezz "emo" denkt, kriegt gescheuert! Hab mich endlich dazu hinreissen lassen mich bei den Lokalisten anzumelden. Und tolle Bilder mit meiner neuen Nikon gemacht, die kann nämlich auch "Action-Shots" sprich: Burst-Fire. Macht in 2 Sekunden 16 Aufnahmen und setzt die gleich als Bild zusammen. Großer Spaß, genau wie der Rest. Der GloToob Mk II Prototyp ist seit gestern gegossen, aber nach wie vor nicht trocken. Hab mir heute zwei Tin Whistles gekauft und endlich das Video zu The Whistler von Jethro Tull gesehen. Und schon wieder Klassenbester (Schnitt 1,6).                                                                                                                                                                 Trau keinem Kannibalen, nur weil er mit Messer und Gabel isst!
25.6.07 23:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung