Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/pororoca

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
In Your Face!

Hab am Wochenende auf die Fresse bekommen... und nicht zu knapp. Richtig gelesen. Ich. Logischerweise natürlich unverdient und in einem Maße, dessen kein Mensch würdig wär. Von Kinderschändern und Vergewaltigern mal abgesehen. Eine Platzwunde an der Augenbraue (genäht, ohne Betäubung), zwei Platzwunden am Hinterkopf (mit einem tacker-ähnlichen Gegenstand geklammert), ein gebrochener Finger, ein geprelltes Knie (das humpeln lässt inzwischen langsam nach), dicke Lippe, zugeschwollenes Auge(lila/gelb), Beulen, Prellungen, Schürfwunden und ein geschundener aber unbeschadeter Kiefer. Noch schlimmer finde ich wie es dazu kam: 15 gegen 4, keine Vorwarnung, kein Grund, Baseballschläger, Tritte ins Gesicht wenn man ohnehin schon am Boden liegt, und lachende Gesichter wenn man aufschaut. Letzteres weiss ich nicht mehr, war erst in der nahegelegenen Tanke wieder ansprechbar und kam dann auch schnell ins Krankenhaus und zwei Stunden später dann auch noch nach Hause.

9.2.07 17:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung